Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2008 um 14:22:01 Uhr schrieb
mcnep über gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit
Der neuste Text am 4.2. 2015 um 20:31:14 Uhr schrieb
Gerlinde über gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.2. 2012 um 21:14:35 Uhr schrieb
Schmidt über gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit

am 4.2. 2015 um 20:31:14 Uhr schrieb
Gerlinde über gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit

am 11.6. 2010 um 09:39:17 Uhr schrieb
tootsie über gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit«

mcnep schrieb am 21.2. 2008 um 14:22:01 Uhr zu

gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit konnte ich vergangenen Samstag in B* beobachten, wo ich anlässlich der Privatparty eines Bekannten Demonstrationsobjekt einer Reihe von Bondagetechniken wurde, deren Kenntnis sein Freund dem Seminar bei einem bekannten Darsteller des die Homomaskulinität abfeiernden Filmgenres verdankte. Mehr als Warm-up gedacht, wurde ich gar nicht erst groß à la Dornenkronenverleih meiner Kleider beraubt; jedoch geschah es im Verlauf der Übungen, die meist mehr an die in ErsteHilfe-Kursen gepflegte Zurschaustellung des Heimlich-Handgriffs oder des Rautek-Griffs erinnerten, dass J* im Rahmen eines besonders gelungenen Handschlaufenüberwurfs sein Knie ohne vollständiges, ja auch nur nennenswertes Abstoppen auf meinen Genitalbereich lenkte, beabsichtigt oder nicht, das war zum Glück noch weit vor dem Vernichtungsschmerz und dieser mittelenglische Alphahund sah mich nach dem Stoß, dem folgend ein tiefes 'uff' schlagartig die Luft aus meinen Lungen getrieben hatte, so BDSM-Pokerface an, dass ich gar nicht groß ins Protestieren geriet, sondern lieber noch für einen kurzen Augenblick unsere wechselseitige Aufmerksamkeit genoss, untermischt von dem befriedigten Gedanken, wieder mal ein Blasterstichwortfeld abgelebt zu haben.

Einige zufällige Stichwörter

RenUndStimpy
Erstellt am 8.7. 2002 um 21:52:59 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Pipilaken
Erstellt am 28.3. 2010 um 22:32:12 Uhr von Malepartus, enthält 15 Texte

Lebenserwartung
Erstellt am 18.12. 2001 um 15:37:40 Uhr von Nicky, enthält 41 Texte

turbulent
Erstellt am 20.3. 2010 um 20:13:08 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

abgerackert
Erstellt am 14.12. 2020 um 09:45:22 Uhr von Helene, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.