Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2000 um 11:13:44 Uhr schrieb
dädüde über langwiler
Der neuste Text am 5.4. 2010 um 03:06:24 Uhr schrieb
Hotte über langwiler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.10. 2002 um 00:25:07 Uhr schrieb
Minu über langwiler

am 31.7. 2004 um 22:40:04 Uhr schrieb
wauz über langwiler

am 5.4. 2010 um 03:06:24 Uhr schrieb
Hotte über langwiler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Langwiler«

dädüde schrieb am 15.12. 2000 um 13:54:18 Uhr zu

langwiler

Bewertung: 3 Punkt(e)

die negative bewertung meines stichworts führe ich darauf zurück, das ich nicht die umstände, wie es überhaupt zu diesem stichwort gekommen ist, erläutert habe. schlussfolgernd will ich mich nun mit meinen weiteren worten darauf beziehn:
der ausdruck langwiler entstand in einer ach so schönen französischstunde, wieder einmal kamen unzählige klassenkameraden und meine wenigkeit verspätet in die französischstunde, wir rechneten mit dem schlimmsten, ein jeder von uns fühlte sich in seiner schweissgebadeten, blutunterlaufenden haut unwohl. wie wird der schelt heute wohl ausfallen, welche üble strafe erwartet uns? montgomery alias »derfreiheiiiiiiiitskämper« burns drückte mutig die klinke runter, leise stiess er die türe auf, der »maitre« starrte mit leerem blick auf uns, sie schienen messer zu werfen. mit gesenktem kopf begaben wir uns zu den freien plätzen in der vordersten reihe, da kam es: niemand rechnete damit doch plötzlich erklang es: langwiler! langwiler hallte es in meinem kopf, langwiler langwiler langwiler. in meinen schlimmsten träumen seh ich unseren franzprof. da stehn im zimmer und dieses eine wort sagen: laangwilerlangwiler...

dädüde schrieb am 16.11. 2001 um 09:17:39 Uhr zu

langwiler

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sehe, mein wort stösst auf reaktion...es erfreut mein auge zu erblicken, was langwiler aber wirklich bedeutet, hat noch niemand herausgefunden: langwiler ist eine literarische kunstepoche, vergleichbar mit biedermeier. es steht für die einfachheit, für leute die sich mit wenig zufriedengeben, die keinen sex, keinen mensch keine ausbildung, nur einen fernseher, ein blatt papier, 2 kaugummis und einen besonders langweiligen film(bevorzugt kochsendungen und arabella) brauchen...

kolegvomsebiwomitemdüdeidklassgaht(R.K.ausT) schrieb am 16.11. 2000 um 22:24:38 Uhr zu

langwiler

Bewertung: 3 Punkt(e)

y kan eifach net mea ruig schlaafa seit
y diese langwilerseite gsen hab.....
.......joooo waas isn dees füra laange laange voagschicht? maham jo zait hia drinnen füa langi gschichtä gell? oolso raus mitta schproch.
komm purschtl,düde oda wi dedi nennscht.

Concetto schrieb am 12.6. 2001 um 11:33:24 Uhr zu

langwiler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Laut Beschluß des Gemeinderates Dübendorf vom 10. Januar 2000 wird dem privaten Gestaltungsplan Hinter Rüti, Gockhausen mit Teilrevision Zonen- und Aussichtsschutzplan Nr. 3 für Langwil zugestimmt. Das wird die Langwiler aber garnicht gefreut haben.

Einige zufällige Stichwörter

Leichen-Chat
Erstellt am 1.10. 2010 um 22:22:19 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 6 Texte

HappySlapping
Erstellt am 4.3. 2006 um 11:42:22 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Frauenpower
Erstellt am 28.3. 2005 um 19:52:01 Uhr von Leyla, enthält 54 Texte

Longe
Erstellt am 16.2. 2021 um 14:31:54 Uhr von Heidrun, enthält 0 Texte

Mikrofick
Erstellt am 4.1. 2007 um 23:14:44 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.