Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2006 um 20:02:35 Uhr schrieb
platypus über Fluch-der-Karibik-2
Der neuste Text am 23.3. 2015 um 18:26:51 Uhr schrieb
Garfield über Fluch-der-Karibik-2
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.3. 2015 um 18:26:51 Uhr schrieb
Garfield über Fluch-der-Karibik-2

am 17.4. 2014 um 09:49:27 Uhr schrieb
Dortesssa über Fluch-der-Karibik-2

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fluch-der-Karibik-2«

platypus schrieb am 30.7. 2006 um 20:02:35 Uhr zu

Fluch-der-Karibik-2

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein herrlicher Film für jeden, der an der Fauna und Flora des Meeres interessiert ist.
Die ganze Mannschaft der »flying dutchman« besteht aus Menschen, die mit Meeresgeschöpfen gekreuzt wurden.
Hammerhai, Igelfisch, Koralle, Seetang, Krabbe, Einsiedlerkrebs, Seestern und Krake verschönern die Gesichter der Crew. Über allem wuchern natürlich Muscheln und Seepocken.

Und darauf haben wir alle lange gewartet:
Endlich kehrt ein Riesenkrake auf die große Leinwand zurück und spielt sich im Nu ins Herz der Zuschauer!

guess who... schrieb am 2.8. 2006 um 22:27:40 Uhr zu

Fluch-der-Karibik-2

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es werden eine Menge Probleme aufgeworfen, aber keins davon gelöst. Teil 3 soll man sich ja auch noch ansehen. Hollywood lässt grüßen. Die letzte Szene ist wie bei einer DailySoap - aufhören an einem spannenden Moment. Man weiß dann ja auch, worum es in Teil 3 gehen wird, außer die Lösung aller aufgeworfenen Fragen wird noch auf Teil 4 verschoben. Frustrierend. Aber CaptainJackSparrow versöhnt mich doch mit einigem...

sureves schrieb am 2.8. 2006 um 22:55:32 Uhr zu

Fluch-der-Karibik-2

Bewertung: 2 Punkt(e)

der »fluch der karibik 2« ist so lecker wie popcorn mit ganz viel vanilleeis für mich. ich hasse popcorn, weil es genauso zäh ist, wie die botschaften aus hollywood; und ich liiiebe vanilleeis, weil es so zartschmelzend wundervoll wie die botschaften aus hollywood ist.

Einige zufällige Stichwörter

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

allabendlich
Erstellt am 30.5. 2002 um 11:59:45 Uhr von the weird set theorist, enthält 9 Texte

Elefantenscheiße
Erstellt am 25.3. 2007 um 13:33:14 Uhr von Flex..., enthält 7 Texte

Welle-Teilchen-Dualismus
Erstellt am 9.12. 2002 um 20:04:15 Uhr von radon, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.