Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2001 um 08:24:25 Uhr schrieb
ana über Fluglotsen
Der neuste Text am 25.2. 2007 um 22:42:10 Uhr schrieb
steinebeisserin über Fluglotsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.4. 2004 um 09:59:33 Uhr schrieb
biggi über Fluglotsen

am 2.4. 2005 um 00:33:43 Uhr schrieb
The Runner über Fluglotsen

am 1.7. 2006 um 10:59:15 Uhr schrieb
Voyager über Fluglotsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fluglotsen«

ana schrieb am 14.5. 2001 um 08:24:25 Uhr zu

Fluglotsen

Bewertung: 2 Punkt(e)

...sind NICHT die, die mit den Kellen in der Hand winkend vor den Flugzeugen herumlaufen - um mal das Vorurteil/Unwissen sehr vieler Menschen auszutreiben - und es gibt sie auch nicht nur im Tower - da sitzen die wenigsten der Fluglotsen, die meisten sitzen im Center...

ana schrieb am 14.5. 2001 um 08:27:20 Uhr zu

Fluglotsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

da gibt´s aber auch noch die FIS-Lotsen, wer Hobbyflieger ist, hat evtl. schonmal per Funk mit einem gesprochen

Bettina Beispiel schrieb am 19.12. 2001 um 16:44:08 Uhr zu

Fluglotsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte mal einen und was der so von seinem Job erzählte, muss der ganz schön nervenaufreibend sein.

Vielleicht hat er ja übertrieben, aber die Ärzte und Krankenschwestern werden hier auch nicht müde darauf hinzuweisen, wie stressig auch ihr Job sei und dass bereits der kleinste Fehler, die kleinste Konzentrationsschwäche ein Menschenleben kosten kann.

Nur beim Fluglotsen geht es nicht um ein sondern oft um hunderte von Menschenleben, und mit einem guten Bekannten in der Pathologie lässt sich da nachträglich auch nichts mehr machen. (Ooch, das Flugzeug war doch schon sooo alt, das wäre doch sowieso demnächst abgestürzt.)

Einige zufällige Stichwörter

Lederkerle
Erstellt am 11.8. 2004 um 11:32:28 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

Nachbarsjunge
Erstellt am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr von nebula, enthält 212 Texte

flicht
Erstellt am 28.3. 2022 um 22:58:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.