Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 7 (58,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2011 um 23:33:41 Uhr schrieb
Sandy über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio
Der neuste Text am 2.10. 2016 um 13:03:21 Uhr schrieb
Sandy über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.6. 2011 um 21:30:39 Uhr schrieb
lol günni über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

am 6.6. 2011 um 21:25:55 Uhr schrieb
lol günni über Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio«

Mandy schrieb am 5.6. 2011 um 23:54:01 Uhr zu

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war neulich mal in einem anderen Salon. War so ein Nagelstudio mit Frisörsalon und Sonnenbank. Kann aber auch einen Sonnenstudio mit Nagelsalon und Frisörbank gewesen sein. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich mir da ein Brasilwaxing machen lassen und meine Nägel so French mit glam und so. Voll cool. War auch nicht mal so teuer weil die da nur Niedriglöhner beschäftigt hatten.

Sandy schrieb am 2.10. 2016 um 13:03:21 Uhr zu

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir feiern morgen bei uns im Salon Tag-der-deutschen-Einheit! Wir erweitern auch unser Angebot weil mein Freund Mike aus Bautzen mit seinem Tattoostudio bei uns einzieht. Dafür muss eine unserer Sonnenbänke raus. Wir merken, dass die Leute bei uns immer weniger ins Sonnenstudio gehen, aber sich immer mehr Tattoos stechen lassen. Die Sonnenbank habe ich noch mit Geld von der Arbeitsagentur finanziert, war damals so eine Art Startgeld für meine Ich-AG. Hat jemand von euch hier Interesse an einer Sonnenbank? Voll funktionsfähig für 500 Euro abzugeben! Alle Röhren sind intakt. Bei Interesse hier unter dem Stichwort melden und wir sparen uns die Gebühren bei EBay. Wer bietet zuerst?

LG
Sandy

Einige zufällige Stichwörter

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

schwarzerTwingo
Erstellt am 27.5. 2015 um 11:28:12 Uhr von Jan, enthält 36 Texte

Arschhautanalyse
Erstellt am 9.1. 2017 um 11:48:20 Uhr von Praxis Dr. Marco, enthält 12 Texte

Hamilton
Erstellt am 31.3. 2017 um 02:47:26 Uhr von Björn, enthält 0 Texte

ehrgeizig
Erstellt am 1.1. 2004 um 20:57:41 Uhr von ich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.