Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2002 um 00:08:05 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über BobbyConn
Der neuste Text am 12.11. 2010 um 06:07:10 Uhr schrieb
Hotte über BobbyConn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.2. 2003 um 05:18:21 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über BobbyConn

am 12.11. 2010 um 06:07:10 Uhr schrieb
Hotte über BobbyConn

am 20.4. 2005 um 16:54:09 Uhr schrieb
Duracell über BobbyConn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BobbyConn«

Höflichkeitsliga schrieb am 26.5. 2002 um 00:16:49 Uhr zu

BobbyConn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was für ein Wahnsinn heute, zwei absolut kaputte Heavy-Metal Typen (Manchmal habe ich die Befürchtung das ich ein bisschen wie dieser Bild Kolumnist schreibe, Franz-Leopold Wagner, oder wie er heißt) an Bass und Gitarre, und eine Rockoper sozusagen die ihres gleichen sucht, ganz am Anfang hat der Meister (wie billig!) doch tatsächlich alle 15 zahlenden Gäste nach ihrem Namen gefragt, um dann so ganz fest mit der Gitarre zu spielen, und es war schon sehr sehr schön, so schön daß ich mir gleich ganz viel Bier an der theke bestellt hab und folglicherweise jetzt viel zu besoffen bin um irgenwas anderwes zu tun als in das Internet zu gehen, gell!

Höflichkeitsliga schrieb am 16.5. 2002 um 00:08:05 Uhr zu

BobbyConn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bobby Conn sagt immer daß er sich den linken Ringfinger abgeschnitten hat, stimmt nicht, ich hab ihn zweimal im Konzert gesehen, alle Finger noch dran, Bobby Conn behauptet immer daß er ein Drogenkaputtnick und Ex-Knacki ist, stimmt nicht, er war Dozent für das Fach Gitarre an einer Musikhochschule in Chicago, aber trotzdem, die neue Platte ist sehr schön!

Einige zufällige Stichwörter

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Die-beste-Parallelwelt-von-allen
Erstellt am 11.11. 2002 um 21:09:29 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

stoppen
Erstellt am 23.7. 2007 um 10:01:24 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Verbindlichkeiten
Erstellt am 30.9. 2018 um 08:55:42 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.