Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2002 um 16:35:08 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über HuiBuh
Der neuste Text am 11.11. 2023 um 16:39:54 Uhr schrieb
schmidt über HuiBuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.11. 2023 um 16:39:54 Uhr schrieb
schmidt über HuiBuh

am 1.11. 2008 um 19:58:44 Uhr schrieb
Sonja über HuiBuh

am 2.11. 2008 um 00:18:04 Uhr schrieb
Craig McDermott über HuiBuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HuiBuh«

ARD-Ratgeber schrieb am 1.9. 2002 um 16:35:08 Uhr zu

HuiBuh

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manche Leute sagen es gibt Gespenster.
Manche Leute sagen es gibt keine Gespenster.
Ich aber sage HuiBuh ist ein Gespenst.
Ein Gespenst mit einer rostigen Rasselkette.

Fledermausturmkammer.
Schloß Burgeck.
Blaubeertorte.
Truhe.

Drachenelfe schrieb am 3.2. 2003 um 10:46:58 Uhr zu

HuiBuh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Güte... Ich erinnere mich an den Schlafsaal damals im Kindergarten. Wir mussten immer Mittagsschlaf halten, nur schlafen konnte ich nie. Ich habe immer einfach der Hörspielkassette zugehört. Und das war HuiBuh.
Schade ist: Name ist geblieben, die Situation ebenfalls. Aber nicht der Inhalt des ganzen. Das liegt wohl schon zu lange zurück...

Dr.Schreck schrieb am 1.9. 2002 um 16:40:08 Uhr zu

HuiBuh

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Band Slipknot wird von einigen Zeitgenossen HuiBuh genannt, ebenso der Musiker Marilyn Manson. Dies bezieht sich wohl auf die jeweiligen aufmerksamkeitsheischenden Schockeffekte in Bühnenshows und Videos, ist aber nicht unbedingt ein Zeichen der Ablehnung oben genannter Musiker. Man kann nämlich auch Dinge oder Personen die man ganz gerne mag mit Humor sehen.

Einige zufällige Stichwörter

wixxen
Erstellt am 9.4. 2005 um 19:37:25 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 58 Texte

skrupelosigkeit
Erstellt am 29.12. 2015 um 16:07:03 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Begriffswurst
Erstellt am 7.9. 2006 um 12:15:16 Uhr von rausch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.