Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2006 um 16:59:26 Uhr schrieb
mcnep über Hyperbeltragik
Der neuste Text am 6.12. 2023 um 12:17:44 Uhr schrieb
Christine über Hyperbeltragik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hyperbeltragik«

sechserpack schrieb am 23.11. 2014 um 14:02:42 Uhr zu

Hyperbeltragik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Tragik manches Kometen dürfte sein, dass er, als Reisender schon nahe an einer fetten Lichtjahr-miles-and-more-Gratifikation, Terra nur 1/2 Mal umrunden durfte und was danach kam war praktisch ein geh doch nach dort wo du herkommst.
Wer ihn auf Terra entdeckt hatte, gab ihm eine Nummer, nichtmal einen Namen! er war den dortigen Halbintelligenzlern nicht bedeutend genug.

mcnep schrieb am 9.11. 2006 um 16:59:26 Uhr zu

Hyperbeltragik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Begriff, der nicht etwa in der griechischen Tragödie, sondern in der Wohnungswirtschaft zur Anwendung kommt. Er besagt vereinfacht gesprochen, dass sich wärmedämmende Maßnahmen an Häusern ab der Überschreitung eines bestimmten Aufwands weder in einem energiesparlichen Sinne rechnen, noch gar für den Hausbesitzer jemals wirtschaftlich amortisieren können. Aber solange sich diese Tragik nicht herumspricht, werden Baufirmen wie die von Herrn Kawaha weiterhin einen riesen Rebbach mit der 15 und mehr cm starken Ausdämmung von Wänden und Dächern machen. HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht. Die dumme Sau, die.

Einige zufällige Stichwörter

UmDieEckeGedacht
Erstellt am 23.11. 2002 um 04:17:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Totalreflexion
Erstellt am 21.6. 2003 um 16:36:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 13 Texte

Rente
Erstellt am 17.4. 2001 um 03:07:15 Uhr von Die, enthält 70 Texte

Westover
Erstellt am 28.6. 2006 um 12:32:25 Uhr von Mork, enthält 7 Texte

pünktchen
Erstellt am 8.2. 2005 um 00:42:26 Uhr von sumpi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.