Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (6,98%)
Durchschnittliche Textlänge 64 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,140 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2013 um 21:41:56 Uhr schrieb
mrcookie über Kaffeesatzdiskussion
Der neuste Text am 13.2. 2018 um 03:19:17 Uhr schrieb
pHRE über Kaffeesatzdiskussion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 13.2. 2018 um 03:19:16 Uhr schrieb
pHRE über Kaffeesatzdiskussion

am 13.2. 2018 um 03:19:16 Uhr schrieb
pHRE über Kaffeesatzdiskussion

am 13.2. 2018 um 03:19:16 Uhr schrieb
pHRE über Kaffeesatzdiskussion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaffeesatzdiskussion«

Bettina Beispiel schrieb am 15.4. 2013 um 22:14:25 Uhr zu

Kaffeesatzdiskussion

Bewertung: 4 Punkt(e)

A: »Das ist Robusta.«
B: »Niemals. Schauen sie nur, wie die nasse Krume sich an das Porzellan anschmiegt. Das ist Arabica!«
C: »Völliger Unfug, bei dem Geruch kann das nur Liberica sein
B: »Sie haben ja einen an der Waffel. Zu heiß geröstet da oben, wie
C: »Na, da hört sich doch alles auf. Wollen Sie mir die Kompetenz absprechen
A: »Die haben Sie eh' noch nie besessen
(und so weiter... der Kaffee wird kalt...)

orschel schrieb am 18.4. 2013 um 17:11:39 Uhr zu

Kaffeesatzdiskussion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Zeitalter der Padmaschine sind dafür umständliche manuelle Vorarbeiten nötig. Obacht! Die blöden Pads werden in der Maschine heiß! Und wenn man sie ungeschickt aufreißt verteilt der Satz sich in der ganzen Küche.

mrcookie schrieb am 15.4. 2013 um 21:41:56 Uhr zu

Kaffeesatzdiskussion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich müssten wir alle -- Moment, ich schaue gerade noch einmal in die Tasse -- genau... Wie wir alle wissen, müssen wir erst einmal grundsätzlich herausfinden, was wir überhaupt wollen... Ich liebe sogenannte Grundsatzdiskussionen, aber nur, wenn ich ihnen möglichst weit entfernt bleiben kann.

Einige zufällige Stichwörter

Körper
Erstellt am 12.3. 2000 um 16:01:08 Uhr von joachim, enthält 247 Texte

Abwehrzauber
Erstellt am 16.2. 2005 um 15:37:47 Uhr von prochild, enthält 10 Texte

Kaiser
Erstellt am 5.9. 2001 um 07:54:07 Uhr von Dortessa, enthält 42 Texte

Gliedeinführung
Erstellt am 25.5. 2004 um 08:00:16 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Hasser
Erstellt am 13.4. 2003 um 17:46:26 Uhr von biggi, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.