Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2008 um 12:26:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Korselett
Der neuste Text am 4.1. 2021 um 15:53:15 Uhr schrieb
Volker Kaltwasser über Korselett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 22.5. 2011 um 17:19:39 Uhr schrieb
Peter über Korselett

am 7.2. 2011 um 16:37:34 Uhr schrieb
Celeste über Korselett

am 2.9. 2009 um 08:25:40 Uhr schrieb
Findus über Korselett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Korselett«

Petra schrieb am 3.4. 2009 um 17:50:54 Uhr zu

Korselett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Du solltest das Korselett auch tragen Bettina. Wenn du daran gewöhnt bist willst du nicht mehr ohne. Das Korselett bleibt beim Sex natürlich an; so gehört sich das. Mein Schatz trägt sowieso immer seinen Schlafanzug dazu.

Bettina Beispiel schrieb am 20.7. 2008 um 12:28:32 Uhr zu

Korselett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manche Frauen tragen es zu ihrer Hochzeit oder kaufen es zumindest dafür. Ich habe mit dieses schöne Kleidungsstück nach langer Suche letztes Jahr für meine eigene Hochzeit gefunden und gekauft, jedoch nie getragen. Daher absolut neu.

Mit diesem Hosenkorselett sitzt am schönsten Tag Ihres Lebens alles genau da, wo es auch hingehört, da es rundum verstärkt ist (Lycra-Qualitiät).

Manche haben auch einen Spitzenansatz an den Cups.
Durch die verstärkte Naht unterhalb der Brust, hat diese einen besonders guten Halt und zaubert ein wunderschönes Dekolleté

Celeste schrieb am 7.2. 2011 um 16:34:03 Uhr zu

Korselett

Bewertung: 1 Punkt(e)

@Petra
wie auch Windeln selbstverständlich,
beides war für mich aber auch noch schon als Mädchen und junge Frau selbstverständlich, nicht erst im reiferen Alter.

Einige zufällige Stichwörter

Abstraktions-Blaster
Erstellt am 31.3. 2002 um 01:43:49 Uhr von Thomas, enthält 7 Texte

abreißen
Erstellt am 10.8. 2007 um 10:27:49 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kinderfahrrad
Erstellt am 28.6. 2008 um 08:49:54 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Domain
Erstellt am 17.7. 2002 um 21:42:06 Uhr von Owyn, enthält 12 Texte

Kamerunbeule
Erstellt am 12.1. 2011 um 10:52:34 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.