Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2008 um 12:26:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Korselett
Der neuste Text am 4.1. 2021 um 15:53:15 Uhr schrieb
Volker Kaltwasser über Korselett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.7. 2008 um 14:44:39 Uhr schrieb
Christine über Korselett

am 7.2. 2011 um 16:10:23 Uhr schrieb
Petra über Korselett

am 4.9. 2011 um 12:06:03 Uhr schrieb
Petra über Korselett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Korselett«

Bettina Beispiel schrieb am 20.7. 2008 um 12:28:32 Uhr zu

Korselett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manche Frauen tragen es zu ihrer Hochzeit oder kaufen es zumindest dafür. Ich habe mit dieses schöne Kleidungsstück nach langer Suche letztes Jahr für meine eigene Hochzeit gefunden und gekauft, jedoch nie getragen. Daher absolut neu.

Mit diesem Hosenkorselett sitzt am schönsten Tag Ihres Lebens alles genau da, wo es auch hingehört, da es rundum verstärkt ist (Lycra-Qualitiät).

Manche haben auch einen Spitzenansatz an den Cups.
Durch die verstärkte Naht unterhalb der Brust, hat diese einen besonders guten Halt und zaubert ein wunderschönes Dekolleté

Petra schrieb am 3.4. 2009 um 17:50:54 Uhr zu

Korselett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Du solltest das Korselett auch tragen Bettina. Wenn du daran gewöhnt bist willst du nicht mehr ohne. Das Korselett bleibt beim Sex natürlich an; so gehört sich das. Mein Schatz trägt sowieso immer seinen Schlafanzug dazu.

Christoph schrieb am 29.5. 2013 um 22:49:00 Uhr zu

Korselett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich ist ein Korselett ja einleichtes Korsett“, aber im Grunde genommen ist es etwas ganz anderes, da es im Gegensatz zum Korsett ja elastisch ist, während ein Korsett starr und unnachgiebig ist. Beides hat seinen eigenen Reiz: Ein Hosenkorselett mit langem Bein, wie es sie früher zuhauf von Playtex, Triumph, Susa und anderen etablierten Miederwarenherstellern gab, kann meiner Meinung nach jedenfalls sehr sexy aussehen!
Ich finde es nur sehr schade, daß Korselette, Longline-BHs und Miederhosen anscheinend heute fast nur noch von älteren, matronenhaften Damen und tuntenhaften Damenwäscheträgern angezogen werden. Stattdessen würde ich mich freuen, wenn sich diese Mode endlich auch wieder bei unter 40jährigen, normalgewichtigen-schlanken Frauen durchsetzen würde, wie es ja bis in die 1960er Jahre der Fall war, bevor die blöde 68er-Bewegung diese knisternde Nylon-Erotik weitestgehend zerstört hat.
Aber es kommt (hoffentlich) alles irgendwann wieder: Das im Rücken geschnürte Korsett ist ja bei jungen Frauen mit guter Figur auch schon wieder sehr etabliert, was sich noch vor wenigen Jahren kaum jemand vorstellen konnte.

Einige zufällige Stichwörter

Falschreibmafia
Erstellt am 13.11. 2006 um 13:30:18 Uhr von tigerauge, enthält 17 Texte

Eisblock
Erstellt am 27.1. 2003 um 02:00:17 Uhr von GPhilipp, enthält 6 Texte

Maschine
Erstellt am 15.3. 2000 um 14:34:15 Uhr von hei+co, enthält 108 Texte

Heimatlied
Erstellt am 20.11. 2013 um 01:45:20 Uhr von Rüedi der Kleine, enthält 5 Texte

Ichbewusstsein
Erstellt am 28.3. 2005 um 11:39:22 Uhr von IP217..., enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.