Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nahkoterfahrung«
Stefald schrieb am 8.1. 2004 um 09:21:06 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Also wenn Nahkoterfahrungen gerade nicht da sind, sollte man sich entspannen und zurücklehnen, da mann jederzeit an eine Nahkoterfahrung, also an die Grenzen seiner Ausscheidungen stoßen kann und dies eine sehr sehr unangenehme Sache vorallem auch für die Umwelt darstellen kann. Wenn man diese Erfahrung gemacht hat und sie dann mit in sein unmittelbares soziales Umfeld trägt kann dass das Wohlbefinden aller Umstehenden Personen einschränken. Bei ständigen Nahkoterfahrungen kann das auf lange Sicht zur sozialen Vereinsamung führen, Depressionen, Drogenkonsum, Arbeitslosigkeit, Geldmangel, Obdachlosigkeit, Verwahllosung und am Schluss ja sogar zur Selbstherbeigeführten NahToTerfahrung!!!
Also, entspannt euch und genießt die Zeit bis zur Nächsten NKE...
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 9.1. 2009 um 21:31:23 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wenn eine fette Hämorride sich vor die Rosette gebettet hat und somit nichts mehr geht.
| Einige zufällige Stichwörter |
LS-Theorie
Erstellt am 4.2. 2001 um 16:57:28 Uhr von ananam, enthält 19 Texte
memory
Erstellt am 25.3. 2001 um 03:25:33 Uhr von nixo, enthält 16 Texte
Pluto-muss-wieder-ein-Planet-werden
Erstellt am 26.8. 2006 um 15:56:48 Uhr von platypus, enthält 21 Texte
Bedeutungsschwangerschaft
Erstellt am 26.9. 2003 um 13:39:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
novembergrauen
Erstellt am 9.11. 2000 um 21:55:24 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte
|