Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 552 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2006 um 18:07:04 Uhr schrieb
Julia über Pflänzchen
Der neuste Text am 22.4. 2017 um 22:22:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pflänzchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.10. 2011 um 10:26:28 Uhr schrieb
Inke über Pflänzchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pflänzchen«

Julia schrieb am 28.4. 2006 um 18:07:04 Uhr zu

Pflänzchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Am anfang war es ein ganz zartes kleines Pflänzchen, nur ein Ableger, in einem feuchten stück küchenrolle. Dann habe ich es in ein glas wasser an ein sonniges plätzchen gestellt. Ja. und da hat es dann wurzeln bekommen, erst ganz kleine feine. und dann wurden sie immer kräftiger, man konnte dem Pflänzchen quasi beim wachsen zusehen. Und als die Wurzeln dann lang und kräftig genug waren hab ich es aus dem Glas wasser herausgenommen und eingepflanzt, mit frischer blumenerde in einen schönen terrakota farbenen topf.
Mittlerweile ist es richtig schön groß geworden, garkein pflänzchen mehr, eher schon eine Pflanze. Von ihr hab ich schon neue ableger abgeschnitten, und in einem wasserglas aufgezogen, eingepflanzt und dann zum beispiel an meine freunde verschenkt. und ich wünsche mir, dass sie immer an mich denken, wenn sie sie gießen. weil mit freunden ist es im grunde genauso wie mit Pflänzchen. Man sollte sie immer vorsichtig behandeln, sonst gehen sie ein. Und regelmäßig sollte man sie gießen und düngen, aber auch nie zu viel sonst welken sie genauso.

Einige zufällige Stichwörter

Blog
Erstellt am 11.4. 2005 um 01:21:52 Uhr von mcnep, enthält 51 Texte

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Schurkenstaaten
Erstellt am 17.9. 2003 um 10:58:12 Uhr von Reuters, enthält 15 Texte

Fließband
Erstellt am 12.6. 2003 um 21:21:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 35 Texte

Untergang
Erstellt am 7.5. 1999 um 01:10:47 Uhr von Pee, enthält 81 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.