Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2008 um 11:21:10 Uhr schrieb
mcnep über Analdusche
Der neuste Text am 25.4. 2014 um 10:19:30 Uhr schrieb
Abba über Analdusche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.7. 2008 um 19:50:29 Uhr schrieb
Christine über Analdusche

am 25.4. 2014 um 10:19:30 Uhr schrieb
Abba über Analdusche

am 6.2. 2013 um 21:03:38 Uhr schrieb
Schmidt über Analdusche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Analdusche«

mcnep schrieb am 26.7. 2008 um 11:21:10 Uhr zu

Analdusche

Bewertung: 7 Punkt(e)

(bpa) Das Gerücht kursierte schon seit Wochen und wurde, obwohl energisch dementiert, in Blogs und Foren am Köcheln gehalten; nun musste der englische Verleger Hodder & Stoughton endgültig einräumen, dass der im vergangenen Jahr aus dem Nachlass veröffentlichte Band der 'Fünf Freunde'-Reihe, 'Fünf Freunde und die Analdusche' (The Famous Five in search of the anal douche) keinesfalls aus der Feder der 1968 verstorbenen Autorin stammt, sondern eine wenngleich geschickte Fälschung eines walisischen Metzgers ist. Cadwalladar Glaw, ein 46jähriger Hobbyliterat, hatte angegeben, in den Besitz des Konvoluts aus 220 eng beschriebenen Schreibmaschinenseiten bei einem Trödler in Cardiff gelangt zu haben, wo er es in der Rückwand einer Küchenvitrine entdeckt habe. Die auf dem Umschlagblatt vermerkte 40jährige Schutzfrist trug eine Handschrift, die so sehr der Enid Blytons ähnelte, dass selbst ausgewiesene Experten der englischen Jugendbuchautorin hinters Licht geführt wurden. Auf der eilig anberaumten Pressekonferenz räumte ein Verlagssprecher ein, dass bei der schnellen Veröffentlichung des Buchs, das schon am Erstverkaufstag 12 Millionen mal über die Ladentheken meist angelsächsischer Buchläden ging, mangelnde philologische Sorgfalt im Spiel gewesen sei, jedoch habe man angesichts des anal regressiven Zwangscharakters des Blyton'schen Werks und seiner Leserschaft nicht anders vermocht, als dieses Buch als den kathartischen Schlussstein im Werk Enid Blytons zu betrachten.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterschilfgürtel
Erstellt am 1.11. 2004 um 01:20:06 Uhr von BeBe, enthält 4 Texte

beischlafähnlich
Erstellt am 9.4. 2005 um 10:50:34 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 139 Texte

homöopathischeKriegsführung
Erstellt am 18.6. 2003 um 13:37:20 Uhr von T. P., enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.