Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2003 um 08:37:52 Uhr schrieb
mcnep über Politkitsch
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 07:31:49 Uhr schrieb
schmidt über Politkitsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.10. 2007 um 14:18:33 Uhr schrieb
Yadgar über Politkitsch

am 28.7. 2007 um 01:52:44 Uhr schrieb
tullipan über Politkitsch

am 16.10. 2007 um 14:22:30 Uhr schrieb
tullipan über Politkitsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Politkitsch«

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 11:42:38 Uhr zu

Politkitsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Sagen wir, die Mutter aller verlogenen Filme der jüngeren Geschichte ist sicher «Schindlers Liste». Ich habe da im Kino gesessen und die Pose Spielbergs, sein Motto «So ein Film fehlt mir noch in meiner interessanten Sammlung aus Dinosaurierund UfoFilmen», ich habe diese Pose nicht ertragen. Ich habe da ständig im Geiste so eine gelangweilte Filmcrew herumsitzen sehen, die aus Thermoskannen Kaffee für die KZKomparsen abfüllt. Schlimmer Film, wie der von diesem Italiener...«

»Roberto Benigni...«

»... der Wahnsinn! «Das Leben ist schön», man darf auch über KZ's lachen, wenn es ein zärtliches Lachen ist, nicht wahr? Scheißdreck! Kommt er da als Pausenclown mit diesem Gauklerkitsch daher, diese Nervensäge. Wenn ich den Benigni zu fassen bekomme, ich ramme den ungespitzt in den Boden! Sagen Sie, sollen wir aufhören



Aus einem Interview mit Christoph Waltz, SZ von heute.

Einige zufällige Stichwörter

Getränk
Erstellt am 20.8. 2001 um 16:36:26 Uhr von Dr. Bohne, enthält 25 Texte

BlasterTod
Erstellt am 2.7. 2002 um 21:47:08 Uhr von dasNix, enthält 15 Texte

Vollgeschissen
Erstellt am 18.11. 2005 um 05:29:47 Uhr von dirty_Kleinkind, enthält 17 Texte

flau
Erstellt am 31.10. 2003 um 22:00:16 Uhr von zengaya, enthält 4 Texte

Psychatrie
Erstellt am 13.12. 2007 um 21:57:41 Uhr von superhirn, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.