Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2005 um 14:07:56 Uhr schrieb
LachBus über Polizeihamster
Der neuste Text am 2.6. 2009 um 17:40:45 Uhr schrieb
Jessica über Polizeihamster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.2. 2009 um 20:59:27 Uhr schrieb
platypus über Polizeihamster

am 19.8. 2008 um 13:20:10 Uhr schrieb
mesi über Polizeihamster

am 2.6. 2009 um 17:40:45 Uhr schrieb
Jessica über Polizeihamster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Polizeihamster«

LachBus schrieb am 12.7. 2005 um 14:07:56 Uhr zu

Polizeihamster

Bewertung: 7 Punkt(e)

Kürzlich wurde die Hamsterstaffel der Landespolizei Nordrhein-Westfalen für ihren langjährigen, erfolgreichen Kampf gegen den Haschischschmuggel mit der Goldenen Einsatzplakette ausgezeichnet. Die Tiere erhielten das Recht, sich »Goldhamster« zu nennen.

Vorher musste die Einheit sich jedoch von syrischen Infiltranten trennen, die nicht nur die Detektion, sondern auch die Vernichtung der inkriminierten Kontrabande in die eigenen Backentaschen genommen hatten und danach zu Flughörnchen mutierten.

pars@home schrieb am 12.7. 2005 um 21:27:52 Uhr zu

Polizeihamster

Bewertung: 2 Punkt(e)

polizeihamster sind die legitimen nachfolger der mäusepolizei.
dass dies nicht überraschend kam, ist ein beleg dafür, wie sich der wandel in den köpfen der polizeiverwaltung vollzieht.

ein nachteil ist bereits nach diversen einsätzen der polizeihamster deutlich geworden, erstens: wenn sie ein rad sehen, drehen sie zum verdruss ihrer hamsterführer endlose runden

zweitens: sie hamstern zu viel erschnüffeltes koks.

aber wer oder was ist schon perfekt?

LachBus schrieb am 12.7. 2005 um 14:22:19 Uhr zu

Polizeihamster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kürzlich wurde die Hamsterstaffel der Landespolizei Nordrhein-Westfalen für ihren langjährigen, erfolgreichen Kampf gegen den Haschischschmuggel mit der Goldenen Einsatzplakette ausgezeichnet. Die Tiere erhielten das Recht, sich »Goldhamster« zu nennen.

Vorher musste die Einheit sich jedoch von syrischen Infiltranten trennen, die nicht nur die Detektion, sondern auch die Vernichtung der inkriminierten Kontrabande in die eigenen Backentaschen genommen hatten und danach zu Flughörnchen mutierten.

Feldhamster schrieb am 12.7. 2005 um 19:16:41 Uhr zu

Polizeihamster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neulich war da mal einer am Feldweg, als ich ihn ansprach gab er an sich verlaufen zu haben.

Auf die Frage, ob ich ihm helfen könnte erwiederte er kein Wort. Der Typ kam mir gleich verdächtig vor, heute weiß ich es war ein Polizeihamster.

Einige zufällige Stichwörter

Spätsommermorgen
Erstellt am 11.4. 2002 um 01:55:11 Uhr von Iris, enthält 5 Texte

Das-Ende-von-Harry-Potter
Erstellt am 31.7. 2007 um 23:02:18 Uhr von Fareta, enthält 5 Texte

Hausapotheke
Erstellt am 22.10. 2002 um 00:29:52 Uhr von Tante Mathilda, enthält 8 Texte

Adipositas-per-magna
Erstellt am 6.3. 2008 um 19:39:11 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

gegenrotierer
Erstellt am 20.6. 2001 um 22:37:09 Uhr von jezabel, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0150 Sek.