Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2001 um 02:41:23 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Rivale
Der neuste Text am 15.6. 2020 um 11:10:11 Uhr schrieb
Tobias über Rivale
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.11. 2005 um 22:51:50 Uhr schrieb
leblo über Rivale

am 17.9. 2004 um 14:24:52 Uhr schrieb
Phantasia über Rivale

am 1.6. 2010 um 11:58:35 Uhr schrieb
Daiinä Riivaliin, hehehe über Rivale

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rivale«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.7. 2001 um 02:41:23 Uhr zu

Rivale

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rivalen, so dachte ich mir früher, sind Männer. Männer, die um die selbe Frau, um ihr Recht, um ihre Ehre kämpfen. Mag sein, dass die sich kurz mal auf die Rübe hauen, doch dann, dann ist wieder Gleichgültigkeit, ja Kollegschaft angesagt.

Anders bei Frauen. Wo ich hinsehe, sind Frauen am sticheln. Mit anderen Frauen. Und dann nicht nur hintergründig unhöflich, ne, durchaus ins Herz und an die Ehre. Wehtun solls, richtig schmerzen.

Mir könnte das ja noch egal sein - sind es doch nicht meine Energien, die auf diese dämliche Weise flöten gehen. Doch immer wieder diesen ewigen Rivalitäten beiwohnen zu müssen, kostet eben auch Kraft - und vor allem Nerven. Schliesslich ist es völlig destruktiv.

Bitte, Frauen, schont Euch - und wenn es gegen Eure Natur ist! und schont mich damit. danke.

Einige zufällige Stichwörter

jogginghose
Erstellt am 1.5. 2002 um 21:12:37 Uhr von tina, enthält 17 Texte

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte

Blutzuckerspiegelei
Erstellt am 2.3. 2006 um 23:00:29 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Patriarsch
Erstellt am 26.8. 2013 um 09:51:20 Uhr von Katzenliebhaber, enthält 3 Texte

AngelaMerkel
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:22:55 Uhr von gaga hoch dreiundzwanzig, enthält 51 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.