Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2005 um 17:36:09 Uhr schrieb
dan über trostlos
Der neuste Text am 6.5. 2018 um 08:14:03 Uhr schrieb
Christine über trostlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.12. 2015 um 04:12:58 Uhr schrieb
Christine über trostlos

am 1.12. 2006 um 22:52:09 Uhr schrieb
biggi über trostlos

am 13.8. 2005 um 21:58:59 Uhr schrieb
Voyager über trostlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trostlos«

Susanne schrieb am 3.7. 2006 um 01:11:39 Uhr zu

trostlos

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie saß hinten in meinem Auto, so fern, als läge der Kaukasus zwischen uns. Ihr Blick floß aus dem Fenster auf den Asphalt, die Schultern zogen sich hilflos zueinander, die Arme hingen kantig und kraftlos herab. Ob sie weinte, konnte ich nicht hören, der Motor und das Brausen des Fahrtwinds neben meinem Ohr wollten es nicht. Ich fuhr und überlegte, was ich ihr sagen sollte, suchte nach den richtigen Worten, setzte an, verschluckte mich an der eigenen Dummheit und wandelte verlegen meine Leere zu sinnlosen Lauten. Jemand hupte, ich sah nichts, nur Tränen. Ich hielt an und legte meine Stirn auf das Lenkrad, ließ mich erschöpft und dankbar von der Maschine schaukeln, doch für sie hatte ich nichts mehr übrig: trostlos.

Kain schrieb am 3.7. 2006 um 13:05:25 Uhr zu

trostlos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich mich trostlos fühle, gehe ich in eines dieser modernen Bankgebäude mit den Stehpulten und dem grauen Stahl und setze mich in eine Ecke und schaue mir den Betrieb und die schicken Bankangestellten und die armen Kunden an. Es dauerte selten länger als eine halbe Stunde, und ich fühle mich wieder wie Captain America.

Einige zufällige Stichwörter

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

Nachbarsjunge
Erstellt am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr von nebula, enthält 212 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

flicht
Erstellt am 28.3. 2022 um 22:58:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.