Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 51 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,018 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2001 um 18:10:54 Uhr schrieb
Tanna über Tiger
Der neuste Text am 13.1. 2024 um 10:01:07 Uhr schrieb
gerhard über Tiger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.8. 2009 um 12:30:24 Uhr schrieb
Anne über Tiger

am 3.3. 2017 um 23:15:04 Uhr schrieb
Dana über Tiger

am 16.5. 2005 um 01:47:11 Uhr schrieb
restlos b über Tiger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiger«

gareth schrieb am 1.10. 2001 um 17:12:37 Uhr zu

Tiger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich an einen Tiger denke
seh ich Gazellen an der Trenke
kein Blatt bewegt sich, kein Ast zerbricht
der Tiger schleicht, man sieht ihn nicht.

Der Wind steht gut und der Tag ist frisch
nur ein Tigerauge lugt aus dem Gebüsch
Da rennt die Herde plötzlich wech,
da denkt der Tiger: Was für'n Pech!

Annegret Richter schrieb am 3.11. 2022 um 15:03:51 Uhr zu

Tiger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Tiger gehört auch zu den beliebten Zirkumtieren, die in der Zirkummanege ihre Kunststückchen machen müssen. Wenn der Tiger dabei Fehler macht, dann darf er von seinen Dompteuren auch geschlagen werden, damit er besser lernt, wie er seine Kunststückchen beim nächsten Mal besser macht. Das gehört bei Zirkumtieren nunmal zu ihrem Alltag. Manchmal helfen auch die Zirkumclowns den Dompteuren beim Verhauen des Tigers.

Tucholsky schrieb am 8.5. 2002 um 22:41:49 Uhr zu

Tiger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du mußt den Tiger vor der Jagd in Gedanken töten. Der Rest in dann nur noch eine Formalität.

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 13:06:46 Uhr zu

Tiger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Siegfried oder Roy sind von einem ihrer Tiger angefallen worden. Keine Ahnung, ob es die blonde oder die schwarzgefärbte war, aber so etwas war schon lange mal fällig. Vielleicht liege ich falsch, aber wie ich die Tierpsychologie einschätze, bin ich fast sicher, daß es ein Tigerweibchen war.

Einige zufällige Stichwörter

Quastenflosser
Erstellt am 3.2. 2002 um 12:53:20 Uhr von Estain, enthält 13 Texte

Auftragsmord
Erstellt am 6.2. 2019 um 15:40:02 Uhr von Dinah Fernweh, enthält 11 Texte

deja-vue
Erstellt am 23.4. 2006 um 21:09:52 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 4 Texte

ungebrochen
Erstellt am 13.5. 2003 um 14:42:45 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte

Pornophonie
Erstellt am 23.6. 2022 um 11:43:55 Uhr von XI, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0498 Sek.