Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 585 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2005 um 23:43:41 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Touristenattraktion
Der neuste Text am 23.6. 2009 um 12:39:47 Uhr schrieb
Jessica über Touristenattraktion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.3. 2008 um 17:50:16 Uhr schrieb
pat batemann über Touristenattraktion

am 7.12. 2006 um 18:21:24 Uhr schrieb
Ulrich Schiller über Touristenattraktion

am 7.12. 2006 um 18:16:51 Uhr schrieb
Ulrich Schiller über Touristenattraktion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Touristenattraktion«

Yadgar schrieb am 10.10. 2005 um 13:42:24 Uhr zu

Touristenattraktion

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Afghanistan sind das vor allem das Bamiyan-Tal (mit und ohne Buddhas), die fünf Seen von Band-e Amir und das Minarett von Jam... im Prinzip aber das ganze Land, von Camp Warehouse mal abgesehen! Noch kann man hinfahren, noch gibt es nur im »Deutschen Hof« in Kabul Wiener Schnitzel, noch kurbeln keine verschwitzten Mountainbiker in papageienbunten Wurstpellen durchs Pandschirtal, noch ist der Ballermann am Hindukusch nur eine gruselige Zukunftsvision...

Jessica schrieb am 23.6. 2009 um 12:39:47 Uhr zu

Touristenattraktion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war mal ein Job in den Semesterferien. Als Touristenattraktion auf einer Burg. Ich spazierte als Burgfräulein in einem schicken Gewand umher, redete altertümlich und verkaufte dabei Ansichtskarten und anderen Schnickschnack.
Nachmittags von 3 bis um 4 spielte ich dann noch eine Angeklagte, deren der Prozess gemacht wird. Dann mußte ich umherschreihen und keifen, und wurde dann schließlich in den Pranger gesteckt oder mit schweren Ketten angekettet.

Das war ein ziemlicher Spass, gefesselt dazustehen und die anderen Mitspieler und auch die Zuschauer anzuschreien.

Hans*im*Glück schrieb am 19.6. 2005 um 23:43:41 Uhr zu

Touristenattraktion

Bewertung: 2 Punkt(e)

In eine Gegend, wo ich dauernd Sand in den Po kriege, würde ich nicht noch mal fahren.
Für mich ist das weder imposant noch eine echte Touristenattraktion.

Einige zufällige Stichwörter

Helga
Erstellt am 28.9. 2002 um 19:50:31 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 68 Texte

Rock
Erstellt am 8.1. 2001 um 21:36:08 Uhr von Nils, enthält 138 Texte

Höhlensalmler
Erstellt am 2.9. 2006 um 21:22:37 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

tibetische-Sommerspiele
Erstellt am 7.4. 2008 um 08:55:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

LEOZpunktCOM
Erstellt am 15.9. 2011 um 20:21:16 Uhr von christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.