Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2006 um 19:18:38 Uhr schrieb
iuzl über Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster
Der neuste Text am 2.6. 2017 um 13:46:29 Uhr schrieb
Christine über Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.7. 2009 um 15:50:02 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster

am 2.6. 2017 um 13:46:29 Uhr schrieb
Christine über Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster

am 30.10. 2006 um 19:50:35 Uhr schrieb
Dudn über Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster«

platypus schrieb am 30.10. 2006 um 19:39:30 Uhr zu

Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

(Buddhistische-Weisheiten: Aus dem Gleichnis der obstwerfenden Mönche von Wan-Tan:)

Nun bekam Ying-Tsong große Angst. Aber mutig wie er war, ging er weiter.
Auf seinem Weg stand ein klappriger alter Lastwagen, darin saß ein Händler. Dieser sprach: “Ich habe einem Haufen ängstlicher Mönche meine alten Obstkonserven verkauft. Als ich in das Kloster kam, Da-erschraken-die-Mönche. Sie haben meinen Lastwagen gesehen und ihr ganzes frisches Obst darauf geworfen, weil sie dachten, es wäre ein Drache. Jetzt hatten sie aber nichts zu essen mehr, nur noch ihr fauliges Obst. So konnte ich ein gutes Geschäft machen. Aber pass du jetzt auf, Die-Mönche-haben-genug-davon-erschreckt-zu-werden. Kehr um, oder DieMöncheBewerfenDichNunMitObstkonserven!“


Wenn man diese Textstelle interpretiert, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Mönche sich am Blaster rächen. Leute, die so naiv sind, werden Probleme haben, mit dem Internet zurechtzukommen.

Pferdschaf schrieb am 28.7. 2009 um 18:05:12 Uhr zu

Und-die-Mönche-rächten-sich-am-Blaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber wieso denn ? Ich habe die Gewalt und das
Primera Noctem über alle Mönche.
Du musst keine Angst vorm Mönch haben,
ich übernehme das für dich.
Ich übernehme deine ANGST UND LAD SIE BEI MIR DRAUF.

Einige zufällige Stichwörter

Whiskey
Erstellt am 7.3. 2003 um 23:45:31 Uhr von Logophage, enthält 21 Texte

salonfähig
Erstellt am 3.4. 2007 um 04:00:26 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Privatsekretär
Erstellt am 23.9. 2003 um 19:38:41 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.