Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2002 um 21:13:38 Uhr schrieb
Ugullugu über Viecher
Der neuste Text am 12.11. 2012 um 12:49:31 Uhr schrieb
joo über Viecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.10. 2006 um 15:50:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Viecher

am 29.8. 2009 um 22:58:11 Uhr schrieb
Lorm über Viecher

am 20.1. 2012 um 14:04:10 Uhr schrieb
SuperUser über Viecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Viecher«

Ugullugu schrieb am 12.12. 2002 um 21:13:38 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab mal so ein Computerspiel gespielt, ein »postnukleares Rollenspiel«, jawohl, und da gab es so zweiköpfige Kühe. Die hatten eigentlich gar keinen Sinn, die standen nur so in der Landschaft rum und wurden von umherwuselnden Bauern bewacht, und wenn man sich auf die Seite dieser Bauern schlug, mußte man manchmal ebenfalls auf die Viecher aufpassen. Man konnte auch versuchen, mit den zweiköpfigen Kühen zu reden, aber die haben immer nur »muhgesagt.

Liamara schrieb am 12.12. 2002 um 21:26:30 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viecher, uh... Viecher sind für mich alle Arten von Krabbeltieren, Wirbellose, ekelige Tierchen... also Käfer, Würmer und all das Zeug. Ganz unabhängig davon, in welche botanische Gattung man das nun tatsächlich einordnet. Für mich ist alles, was klein ist und viele Beine hat, ein Viech.

Commander Pilzkopf schrieb am 19.3. 2005 um 22:29:56 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viecher, sie heissen Hermann mit zweitnamen, haben eine symbiotische beziehung zu einem 4,5l bierkrug, gehen mir drauf und wohnen nebenan.

radon schrieb am 25.2. 2003 um 21:08:48 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Geziefer. Ungeziefer.


Kommt ein Wilderer aus dem Wald, mit 'nem Reh über der Schulter.
Trifft er auf den Förster.
Der: »Na, haben Sie schon wieder unerlaubt was geschossen!?«
Wilderer: »Waaas, ich doch nicht! Wie kommen Sie den darauf
Förster: »Na da, über ihrer Schulter...«
Wilderer: »IHHH, 'n Vieh!!!«

Einige zufällige Stichwörter

GüntersGenialerGedichtGenerator
Erstellt am 24.8. 2002 um 05:52:00 Uhr von MechanicalBoy, enthält 89 Texte

Phoenix
Erstellt am 12.5. 2001 um 16:51:50 Uhr von ana, enthält 37 Texte

eingegelbt
Erstellt am 25.5. 2002 um 15:16:00 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

wurscht
Erstellt am 20.1. 2006 um 01:34:50 Uhr von EJIM, enthält 5 Texte

Kuppe
Erstellt am 3.2. 2004 um 18:55:22 Uhr von romeo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.