Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2002 um 21:13:38 Uhr schrieb
Ugullugu über Viecher
Der neuste Text am 12.11. 2012 um 12:49:31 Uhr schrieb
joo über Viecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.8. 2009 um 22:58:11 Uhr schrieb
Lorm über Viecher

am 12.11. 2012 um 12:49:31 Uhr schrieb
joo über Viecher

am 19.10. 2006 um 15:50:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Viecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Viecher«

Liamara schrieb am 12.12. 2002 um 21:26:30 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viecher, uh... Viecher sind für mich alle Arten von Krabbeltieren, Wirbellose, ekelige Tierchen... also Käfer, Würmer und all das Zeug. Ganz unabhängig davon, in welche botanische Gattung man das nun tatsächlich einordnet. Für mich ist alles, was klein ist und viele Beine hat, ein Viech.

radon schrieb am 25.2. 2003 um 21:08:48 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Geziefer. Ungeziefer.


Kommt ein Wilderer aus dem Wald, mit 'nem Reh über der Schulter.
Trifft er auf den Förster.
Der: »Na, haben Sie schon wieder unerlaubt was geschossen!?«
Wilderer: »Waaas, ich doch nicht! Wie kommen Sie den darauf
Förster: »Na da, über ihrer Schulter...«
Wilderer: »IHHH, 'n Vieh!!!«

Ugullugu schrieb am 12.12. 2002 um 21:13:38 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab mal so ein Computerspiel gespielt, ein »postnukleares Rollenspiel«, jawohl, und da gab es so zweiköpfige Kühe. Die hatten eigentlich gar keinen Sinn, die standen nur so in der Landschaft rum und wurden von umherwuselnden Bauern bewacht, und wenn man sich auf die Seite dieser Bauern schlug, mußte man manchmal ebenfalls auf die Viecher aufpassen. Man konnte auch versuchen, mit den zweiköpfigen Kühen zu reden, aber die haben immer nur »muhgesagt.

Commander Pilzkopf schrieb am 19.3. 2005 um 22:29:56 Uhr zu

Viecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viecher, sie heissen Hermann mit zweitnamen, haben eine symbiotische beziehung zu einem 4,5l bierkrug, gehen mir drauf und wohnen nebenan.

Einige zufällige Stichwörter

Beklopptheitsskala
Erstellt am 22.3. 2002 um 09:37:48 Uhr von Synapsenmann, enthält 14 Texte

Atomtod
Erstellt am 3.4. 2007 um 22:52:27 Uhr von Kah, enthält 9 Texte

Hasenscharte
Erstellt am 20.6. 2002 um 22:29:23 Uhr von gareth, enthält 18 Texte

Pensionär
Erstellt am 9.12. 2007 um 20:31:06 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte

unrechts
Erstellt am 30.3. 2015 um 23:16:04 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.