Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2001 um 01:50:15 Uhr schrieb
reinhard über immerhin
Der neuste Text am 3.3. 2024 um 08:44:15 Uhr schrieb
schmidt über immerhin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 10.10. 2008 um 01:47:10 Uhr schrieb
Christine über immerhin

am 12.7. 2003 um 10:29:18 Uhr schrieb
Voyager über immerhin

am 29.10. 2018 um 18:01:29 Uhr schrieb
Schmidt über immerhin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Immerhin«

schmidt schrieb am 3.3. 2024 um 08:44:15 Uhr zu

immerhin

Bewertung: 1 Punkt(e)

können dann am ende alle sagen, wir haben es immer schon gesagt, und wir haben davor gewarnt und darauf hingewiesen und letzten endes ist es eine freie Gewissensentscheidung an dem Spiel teilzunehmen auch wenn die realen auswirkungen vor ort nicht mit eigenen augen angesehen werden muß, es ist als ein wesentlicher Fortschritt in der gesamten Militärtechnik anzusehen, daß heute Soldaten aus der ferne töten können und sich nicht mehr das zerfetzte blutende Fleisch all der zerfetzten leiber und vor allem die Schreie der menschen, das schlimmste sind die Schreie der menschen und du kannst ja nicht helfen, da hilft der Abstand zum geschehen doch erheblich das böse schlechte gewissen des tötenden Soldaten der ja für das allgemeine Allgemeinwohl nun eben auch Kollateralschäden in Kauf und nicht auf seine persönliche Kappe, was er aber doch nimmt wenn er zu nah am geschehen, wenn er die Bombe im Kindergarten, versehentlich die falschen Koordinaten, ein Zahlendrehen, deshalb nebhmen wir auch nur die besten Tippser

reinhard schrieb am 13.8. 2001 um 01:50:15 Uhr zu

immerhin

Bewertung: 2 Punkt(e)

immerhin ist das erste positive wort über der nulllinie. wenigstens ist das erste negative wort unter der nulllinie.

peterpups schrieb am 17.8. 2001 um 02:26:01 Uhr zu

immerhin

Bewertung: 1 Punkt(e)

etwas was man hat hat man immerhin oder glücklicherweise je nach dem ob man das seine zu schätzen weiß

Einige zufällige Stichwörter

anpassung
Erstellt am 5.11. 2001 um 10:18:52 Uhr von doG, enthält 35 Texte

Tanklastwagenfahrer
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:15:01 Uhr von gell, enthält 5 Texte

Blastermanipulateure
Erstellt am 15.1. 2001 um 13:54:51 Uhr von karl dall, enthält 160 Texte

abgedroschen
Erstellt am 24.2. 2006 um 21:27:44 Uhr von ruecker42, enthält 7 Texte

Utinensis
Erstellt am 27.6. 2012 um 14:42:00 Uhr von heute, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.