Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2001 um 01:50:15 Uhr schrieb
reinhard über immerhin
Der neuste Text am 3.3. 2024 um 08:44:15 Uhr schrieb
schmidt über immerhin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 25.4. 2019 um 23:25:23 Uhr schrieb
christine über immerhin

am 12.7. 2003 um 10:29:18 Uhr schrieb
Voyager über immerhin

am 21.9. 2010 um 14:42:47 Uhr schrieb
Dr. Schranz über immerhin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Immerhin«

schmidt schrieb am 3.3. 2024 um 08:44:15 Uhr zu

immerhin

Bewertung: 1 Punkt(e)

können dann am ende alle sagen, wir haben es immer schon gesagt, und wir haben davor gewarnt und darauf hingewiesen und letzten endes ist es eine freie Gewissensentscheidung an dem Spiel teilzunehmen auch wenn die realen auswirkungen vor ort nicht mit eigenen augen angesehen werden muß, es ist als ein wesentlicher Fortschritt in der gesamten Militärtechnik anzusehen, daß heute Soldaten aus der ferne töten können und sich nicht mehr das zerfetzte blutende Fleisch all der zerfetzten leiber und vor allem die Schreie der menschen, das schlimmste sind die Schreie der menschen und du kannst ja nicht helfen, da hilft der Abstand zum geschehen doch erheblich das böse schlechte gewissen des tötenden Soldaten der ja für das allgemeine Allgemeinwohl nun eben auch Kollateralschäden in Kauf und nicht auf seine persönliche Kappe, was er aber doch nimmt wenn er zu nah am geschehen, wenn er die Bombe im Kindergarten, versehentlich die falschen Koordinaten, ein Zahlendrehen, deshalb nebhmen wir auch nur die besten Tippser

reinhard schrieb am 13.8. 2001 um 01:50:15 Uhr zu

immerhin

Bewertung: 2 Punkt(e)

immerhin ist das erste positive wort über der nulllinie. wenigstens ist das erste negative wort unter der nulllinie.

peterpups schrieb am 17.8. 2001 um 02:26:01 Uhr zu

immerhin

Bewertung: 1 Punkt(e)

etwas was man hat hat man immerhin oder glücklicherweise je nach dem ob man das seine zu schätzen weiß

Einige zufällige Stichwörter

Exotisches
Erstellt am 2.12. 2003 um 22:50:34 Uhr von HHovita, enthält 7 Texte

LottoKingKarl
Erstellt am 11.6. 2005 um 18:40:27 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

schleimig
Erstellt am 8.2. 2006 um 00:17:22 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.