Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 43 (82,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,712 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2001 um 22:24:37 Uhr schrieb
Mäggi über kaviar
Der neuste Text am 11.6. 2022 um 11:47:57 Uhr schrieb
Mona de Mona über kaviar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 22.1. 2007 um 20:41:13 Uhr schrieb
billsdöna über kaviar

am 27.12. 2010 um 21:15:58 Uhr schrieb
Dildofachverkäuferin über kaviar

am 21.11. 2006 um 17:26:36 Uhr schrieb
mcload über kaviar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaviar«

Mäggi schrieb am 19.8. 2001 um 22:24:37 Uhr zu

kaviar

Bewertung: 2 Punkt(e)

am küchentisch in der cvo

eric: hast du schon mal kaviar mit erdnußbutter probiert?
mäggi: nee, aber wär vielleicht mal einen versuch wert.
jan: sag so was nicht zu ihr, die macht das wirklich...
mäggi: na ja, vielleicht irgendwannmal. aber wißt ihr, was klasse wäre? aus den ganzen leeren kaviargläschen einen turm zu bauen...
jan: brxxl grrrr
eric: kicher

denn wir haben wohl einen wunden punkt getroffen...

IGEL schrieb am 17.4. 2007 um 01:43:38 Uhr zu

kaviar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war mit ein paar Freunden in einem Restaurant. In dem Moment, als wir im Begriff waren aufzubrechen, kam unter uns die Diskussion über Kaviar auf. Einer meiner Freunde meinte, Kaviar sei schon sehr pervers. Ich entgegnete lautstark: »Wieso? Was soll denn an Kaviar pervers sein? Kaviar ist doch nicht perversIch dachte natürlich nur an den teuren, echten Kaviar aus Russland, die andere, etwas ekligere Assoziation fiel mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein. Erst als wir dann draußen waren, kam mir die Erkenntnis, ein schallendes Gelächter aller Beteiligten war das Ergebnis.

Dortessa schrieb am 3.4. 2002 um 04:31:19 Uhr zu

kaviar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Weil der Stör nicht koscher ist, ist auch Kavier nicht koscher.

Einige zufällige Stichwörter

Knabenschlachtung
Erstellt am 19.2. 2006 um 17:05:54 Uhr von Norbert, enthält 47 Texte

Kintaro
Erstellt am 29.11. 2002 um 23:24:08 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

loyalität
Erstellt am 12.4. 2002 um 12:16:46 Uhr von biggi, enthält 24 Texte

konfrontieren
Erstellt am 30.3. 2011 um 22:55:24 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

marschieren
Erstellt am 12.8. 2002 um 15:37:38 Uhr von markt tradE, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.