Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 564 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2007 um 18:50:54 Uhr schrieb
kiki über urplötzlich
Der neuste Text am 11.12. 2007 um 14:16:32 Uhr schrieb
AIF über urplötzlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.12. 2007 um 14:16:32 Uhr schrieb
AIF über urplötzlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Urplötzlich«

kiki schrieb am 10.12. 2007 um 18:50:54 Uhr zu

urplötzlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Urplötzlich, auf unserem Samstagsspaziergang am Stadtrand, auf dem Fußpfad entlang einem am Wochenende verwaisten Industriegelände, überkam es uns. Ein handlicher überdachter, nicht öffentlich zugänglicher Firmenparkplatz mußte herhalten. Ich zog ihn in eine stille Ecke. »Aber wenn nun doch jemand kommt?...« Keine Angst, mein Schatz. Küß mich. Deine Zunge gleitet zwischen meine Lippen. Mein Gott, wie sehr ich Dich will. Ich streichle über Deinen Schritt - ich fühle Dich so gern. Dein Körper reagiert. Du seufzt, flüsterst mir heiße Fantasien ins Ohr, was Du jetzt mit mir tun würdest, wenn... Autoverkehr rauscht in der nahen Distanz vorbei, wir hören Stimmen, die sich aber nicht nähern und wieder verfliegen. Wir bleiben ungestört. Deine Finger gleiten unter meine Bluse, streicheln zärtlich meine harten Knospen. Ich spüre, wie meine eigene Feuchtigkeit zunimmt. Solche Erregung, fast zum Explodieren... urplötzlich, ohne Provokation, wie aus dem Nichts. Es passiert halt.

Einige zufällige Stichwörter

Bautzen
Erstellt am 30.6. 2016 um 23:26:10 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte

hornisse
Erstellt am 16.8. 2002 um 14:58:44 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

Meerschweinchenbraten
Erstellt am 15.7. 2001 um 18:01:13 Uhr von wauz, enthält 27 Texte

Vanille
Erstellt am 25.7. 2001 um 05:08:44 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 35 Texte

Paranoiisierungsumerziehungslager
Erstellt am 25.11. 2001 um 18:38:22 Uhr von Der Revolvermann suchte den dunklen Turm und, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.