Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 53 (94,64%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,482 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.12. 2006 um 00:31:51 Uhr schrieb
Werni über Lustgreis
Der neuste Text am 7.8. 2016 um 11:08:09 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über Lustgreis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 20.11. 2009 um 12:06:29 Uhr schrieb
Ingo über Lustgreis

am 9.10. 2014 um 07:19:24 Uhr schrieb
Christine über Lustgreis

am 21.8. 2011 um 12:32:14 Uhr schrieb
ignatio über Lustgreis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lustgreis«

Werni schrieb am 16.12. 2006 um 00:31:51 Uhr zu

Lustgreis

Bewertung: 4 Punkt(e)

scheint es recht viele hier zu geben. Natürlich tun sie so, als ob »Hodentritt« oder »Familiensex« wirklich weltbewegende Themen unter jungen Leuten wären, in Wirklichkeit sind es nur ein paar arme alte Perverse, die keinen mehr hochkriegen und aufgrund rechtlicher Bestimmungen längst aus sämtlichen Foren rausgeflogen sind.

tullipan schrieb am 19.6. 2007 um 00:30:19 Uhr zu

Lustgreis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal sah ich eine Dokumentation, eine Zusammenatellung von Beiträgen über ungewöhnliche Dinge und Aktionen. Es war aber bloß ein Film ausgeborgt aus einer Videothek und ich kann nicht wissen ob einige Beiträge nicht gefaked waren.
Jedenfalls wurde ein PensionistInnenbordell gezeigt, in dem alte Menschen Sex konsumieren.
Ein Bild war für mich besonders einprägend, ein alter Mann mit Stock und schlohweißen Haaren hockt gebeugt vom Alter in einem bequemen Pöstersessel, ganz am Rand, der Kunde offensichtlich und dann geht eine Türe auf und heraus kommt eine Greisin in Strapsen und Höschen im Schritt offen und sie begrüßen sich erfreut , sie nimmt ihn an der Hand und führt ihn in das Zimmer. Dann schließt sich die Türe und es geht weiter zum nächsten Beitrag.
Es hat so skurril ausgesehen, sogar irgendwie abstoßend im ersten Moment. Ich weiß aber noch nicht was ich in dem Alter leben werde, wenn ich es erleben darf, was ich hoffe.

Schmidt. Matthias schrieb am 7.8. 2016 um 11:08:09 Uhr zu

Lustgreis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Echt, grad den gurutyp krieg ich niemals hin. Feindbild irgendwie, ich seh alle halbe jahre mal soon gurutyp in eltvil loofen, und ich weiß genau, wenn ich mich an den ranschleime könnt ich wahrscheinlich für ein paar Rauchwaren mit ihm ins Geschäft kommen. aber ich packs nicht. diese Art Schauspiel krieg ich einfach nicht hin. ich schaffe es nicht mal ganz neutral nach was braunkrümel oder grünen klebrigen büscheln zu fragen.

Einige zufällige Stichwörter

Bankverbindung
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:59:38 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Rektalmodell
Erstellt am 12.3. 2013 um 09:18:02 Uhr von Luhukaypflaume, enthält 4 Texte

ReinekeFuchs
Erstellt am 8.6. 2003 um 11:31:23 Uhr von Alexandra, enthält 11 Texte

restfett
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:11:27 Uhr von das füg, enthält 3 Texte

beeinträchtigend
Erstellt am 23.6. 2017 um 15:37:11 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen