>Info zum Stichwort übers-Knie-gelegt | >diskutieren | >Permalink 
Ilona schrieb am 4.1. 2010 um 15:53:26 Uhr über

übers-Knie-gelegt

Ich wurde als Kind von meiner strengen Mama regelmäßig übers Knie gelegt, oft auch nur für Kleinigkeiten. Aus diesem Grunde durfte ich auch nur Kleider tragen, die hinten im Rücken ganz durch geknöpft waren. Wenn Mama meinte, ich hätte einen Popovoll verdient, hatte ich meinen Schlüpfer auszuziehen und musste mich bäuchlings über ihren Schoß legen. Mama knöpfte mir dann das Kleidchen hinten auf und dann bekam ich mit der flachen Hand ganz gehörig den nackten Popo versohlt. Da Mama beim Popoklatsch sehr ausdauern war und auch eine gute Handschrift hatte, brannte meine Sitzfläche wie Feuer. Einmal hat sie mir sogar auf dem Spielplatz vor zahlreichen Müttern und Kindern das blanke Hinterteil verhauen. Oh wie habe ich mich da geschämt!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »übers-Knie-gelegt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übers-Knie-gelegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übers-Knie-gelegt« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0086, 0.0012) sek. –– 822678782