>Info zum Stichwort 1981 | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 18.9. 2002 um 01:58:17 Uhr über

1981

Da bin ich geboren worden und (das amerikanische) Mtv ging auf Sendung. Dafür kann ich aber nichts. Obwohl das ja in den Anfängen eigentlich auch noch ein lustiger Sender war. Erst neulich hab' ich einen Rückblick gesehen, wo sie u.A. gezeigt haben was man, bzw. Frau, bei manchen VJs so alles machen mußte um Gast in seiner dämlichen Sendung zu werden.
Eine Recherche bei google ergibt, daß in diesem Jahr zum Beispiel Manfred Wörner (CDU) auch das hier sagte:

»Meine verehrten Damen und Herren, wir von der CDU/CSU werfen niemandem vor, daß er für den Frieden demonstriert. Nur sage ich mit der gleichen Deutlichkeit, daß wir kein moralisches Monopol der Demonstranten auf den Frieden akzeptieren. Wir alle sind Mitglieder der Friedensbewegung in diesem Volk...«

und zwar im Oktober. Wenn man wüßte an welchem Tag genau, dann wüßte man auch, ob ich da schon auf der Welt war.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »1981« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1981«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1981« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0066, 0.0015) sek. –– 822217728