>Info zum Stichwort Abstrafung | >diskutieren | >Permalink 
Klaus-Dieter M. schrieb am 22.8. 2007 um 02:30:58 Uhr über

Abstrafung

Eine Abstrafung ist eine bewusste Bestrafung durch die Eltern oder andere Erwachsenen für etwas Verbotenes. In meiner Jugend war das ein Arschvoll, nicht immer auf den Blanken, aber meistens. Wenn wir es zu doll trieben, gabs Senge, bis wir nicht mehr sitzen konnten. Wenn nötig auch mehrmals die Woche, aber das war immer noch besser als Stubenarrest oder andere »Strafen« für Muttersöhnchen oder Weicheier, wie man heute sagt. Der Arschvoll tat natürlich mächtig weh, aber das sollte er auch und wir hatten uns die Abstrafung schließlich selber verdient. Manche Jungen würden heute sehr von einem Arschvoll profitieren. Kräftig durchhauen die Hinterbacken, wenn es nötig ist, dann 10 Minuten in der Ecke stehen und der Junge benimmt sich wieder!


   User-Bewertung: +1
»Abstrafung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abstrafung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstrafung« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0079, 0.0013) sek. –– 822166539