>Info zum Stichwort Alvar | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.3. 1999 um 21:57:03 Uhr über

Alvar

Man könnte meinen, der Mensch, der diesen Assoziationsblaster (mit Dragan, aber den nehmen wir aussen vor, der ist sowieso verrückt und das zählt jetzt nicht) erfunden hat, wäre einer dieser durchgeknallten Computerfreaks. Das heisst, einer dieser nachtblinden Brillenschlangen mit roten Augen, die tage- und nächtelang am Computer hocken und tippen und schreiben und fummeln und machen und tun. Man könnte meinen, solche Leute ernähren sich von schwarzem Kaffee und Milchbrötchen, wenn überhaupt. Haben sie erst etwas erfunden, veröffentlichen sie es weltweit, um Zuspruch zu finden, aber sie konzentrieren sich nicht auf das Lob, sondern tüfteln weiter. Ein Werk wie der Assoziationsblaster wird niemals fertig. Man muss immer mehr erfinden. Es ist ein Teufelskreis. Man übersteht das nur mit Schokoriegeln und Milchkafee. Könnte man meinen. Nun, Alvar ist ein bisschen verrückt, wie wir alle, aber glücklicherweise nicht so ein Cordhosen-Stift-in-der-Brusttasche-dicke-Brille-Typ, den keiner leiden kann und der Hamburger zum Frühstück frisst. Alvar ist statt dessen mein Schatz, und das ist wahrscheinlich mehr wert als Ruhm und Ehr mit dem Assoziationsblaster, um mal anzugeben, ja? ;)


   User-Bewertung: +11
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alvar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alvar« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0189, 0.0018) sek. –– 822366261