>Info zum Stichwort Analverkehr | >diskutieren | >Permalink 
törtchen schrieb am 12.7. 2000 um 20:14:25 Uhr über

Analverkehr

vor einigen wochen hatte ich das erste mal analverkehr.
wir waren einfach neugierig, wohl eher: ich war neugierig.
man muss sich ganz schön konzentrieren, um sich zu entspannen.
ein schönes spiel: das vorsichtige, langsame, gefühlvolle vortasten. behutsam zum ziel kommen.
wie eine entjungferung, immerwieder aufs neue.
wenn man dann entspannt ist, kann man so richtig
zur sache kommen.
für ihn ist es am anfang sehr eng, dafür auch sehr stimmulierend.
für mich als frau ist es ein richtiger »kampf« zu dem »zu kommen«, was ich doch so super geil finde.
es ist ein intensiveres gefühl, als vaginal.
-> nichts über vaginal, alles zu seiner zeit!

mitten drin denke ich oft:
»oh man, ich kanns nicht glauben. der mann meines herzens fickt meinen allerwertesten
es ist aber auch zu schön.
gerade von hinten. in dieser position komme ich schneller, als in irgend einer anderen.
ja man kann sagen ich stehe drauf.
nicht oft, aber ab und zu.



   User-Bewertung: +33
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0540 (0.0510, 0.0017) sek. –– 822885607