>Info zum Stichwort Angela-Merkel-brennt-und-stirbt | >diskutieren | >Permalink 
Peter Altmaier schrieb am 15.10. 2016 um 22:49:33 Uhr über

Angela-Merkel-brennt-und-stirbt

"Fickdich schrieb am 15.10. 2016 um 21:48:27 Uhr über
Angela-Merkel-brennt-und-stirbt

Du dreckige Nazisau! Fick dich!"

Ich bin kein Nazi, du Schwachkopf! Ich bin der Peter Altmeier! Ich bin voll fett und liebe die Flüchtlinge! Mit denen wird alles so schön bunt hier! Schwarze Kopftücher, braune Kopftücher, graue Kopftücher. Kopftücher in allen Farben des islamischen Regenbogens (von schwarz bis grau). Kein Schweinefleisch mehr, nirgendwo, denn das ist ja eh ungesund. Alkohol sowieso nicht. Statt dessen: islamische Altherrencafés, wo ein paar ältliche Penner mit ihrer Gebetshäkelmütze wie die Lemuren vor dem nächsten an der Wand aufgehängten Plasma-TV das neueste Spiel von Arsenal schauen, während die Jugend ganz »Antikapitalistisch« im neuesten in irgendeinem Hinterhofhandel geleasten BMW durch die Stadt braust. Höhö!

Und dann kommt ein elender SCHWANZLUTSCHER, der tagein tagaus nichts besseres zu tun hat, als diese Seite endlos vollzuspammen, und nennt mich »Drecksnazi«! Alterchen...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Angela-Merkel-brennt-und-stirbt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angela-Merkel-brennt-und-stirbt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angela-Merkel-brennt-und-stirbt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0023, 0.0017) sek. –– 822762233