>versenden | >diskutieren | >Permalink 
fio, am 18.9. 2002 um 08:50:43 Uhr
Arschkarte

das ist meine standartkarte, ....
,..... seit du in mein leben kamst, oder du oder du,
was weiß ich.

und ich würde geschützt werden,
das mußte ich doch alles selber machen,
ich musste ausziehen,
ich hatte viel arbeit
und ärger
und jetzt.


verliert ich vielleicht oder wahrscheinlich auch noch meinen job.

wolltest du mich eigentlich nur aus deinem lebensbereich heraushaben? ich mein,.... nein, das nützt hier wirklich überhaupt nichts ...
bestenfalls lachst du dich noch ins fäustchen, weil ich hier mit den trümmern meines lebens rumstehe und heule



SCHEIße


es sollte mir zu denken geben, dass immer wenn ICh den direkten Kontakt zu dir gesucht habe ich mich anschließend wie dreck gefühlt habe, oder vor scham im boden versunken bin, je nach situation




   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite