>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 25.11. 2007 um 20:20:48 Uhr über

Assoziationsblaster

Es war einmal eine Frau, die mit zwei Typen rummachte, die irgendwas mit Computer studierten. Diese Frau hat einen schwulen Freund, der sich, nachdem er sich nahezu allen einschlägigen Zerstreuungen hingegeben hatte, fast zu Tode langweilte. Da hatte die Frau Mitleid mit ihrem Freund, und sprach zu den beiden Typen, daß sie gefälligst mal ihren Arsch hochbekommen sollten, und ihrem (der Frau ihrem) schwulen Freund was zurecht machen sollten. Die wollten das zuerst nicht, aber als die Frau drohte, sie könnten zukünftig alleine mit sich selbst rummachen, da bekamen sie ihren Arsch hoch, setzten sich auf denselben und bastelten ein Programm, das sie »Bastler« nennen wollten. Leider haben sie sich verschrieben, und so wurde es kein Bastler sondern ein Blaster. Aber der Schwule fand das sehr appart, und wenn sie nicht zwischenzeitlich ihren Abschluß an der Uni gemacht haben, so basteln bzw. blasteln sie noch heute.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Assoziationsblaster«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0566 (0.0537, 0.0014) sek. –– 822006976