>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Karina schrieb am 21.12. 2011 um 11:41:16 Uhr über

Babysitter

Wenn ich dich wie ein Pony reite,ist das doch kein ärgern.Ich sitze ganz ruhig in der mitte auf deinem Rücken und habe meine Füße unter deinem Bauch verhackt.Damit habe ich deinen Körper zwischen meinen Beinen.Das ist doch auch wie eine Umarmung.Und ich kann geniessen,wie Du dich unter mir anstrengst und Mühe gibst,um mich nicht zu entäuschen,denn ich reite gern und es macht mir großen Spaß,auf dir zu reiten.Du hast Recht,ich bin größer und schwerer,aber deine Eltern sind sicher stolz auf dich,wenn sie sehen wie ich auf dir,vor ihnen reite,gerade weil ich größer und schwerer bin als Du.Außerdem,nach dem vielen und langen sitzen auf dir,tut ein bischen Bewegung,also reiten,uns beiden gut oder.Fotos sind auch nicht schlecht,da kann jeder sehen,was Du doch für ein starkes Pony bist.Das macht mich auch stolz,denn Du bist mein Pony.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0308 (0.0280, 0.0015) sek. –– 818819126