>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
määääh schrieb am 15.6. 2010 um 08:59:34 Uhr über

Badehose

Damals beim Schwimmen in der Schule, hatte ich eine wahnsinnig geile Dreiecksbadehose, schwarz mit neonfarbenem Muster. Vorallem war sie auch so geschnitten, das vorn Platz für den Schwanz war, nicht so wie die heutigen, die die Schwanzbeule an den Körper quetschen.
Es war echt geil, die Hose anzuziehen, zu tragen und die Blicke der anderen Boys zu genießen, die mir da immer draufguckten. Andere hatten natürlich auch ähnlich scharfe, bunte Teile an.
Natürlich hatte ich die Badehose auch zuhaus oft an, für interessante Gelegenheiten allein. Und sogar, bei meinen erstan Erfahrungen mit Junge und Mädchen. Boaaaah.... und mittlerweile habe ich es am liebsten, wenn meine Freundin im Speedo Aquablade oder anderem Wettkampfanzug um die Ecke kommt und wir uns anschließend im Eifer des Gefechts die geilen Schwimmsachen herunterreißen.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Badehose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0725 (0.0698, 0.0013) sek. –– 818646664