>Info zum Stichwort Bademantel | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 17.3. 2000 um 13:11:07 Uhr über

Bademantel

Bademäntel, diese Geißel der Menschheit, haben sie doch so gar keine praktische Funktion. Im Gegenteil, halten sie weder warm, noch sind geeignet, Blößen zu verdecken (bei Bedarf) noch eben jene reizvoll zu betonen (bei Bedarf). Ständig löst sich der über den Bauch geschlungene Textilstreifen und zwingt zur Neuarretierung. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten ein malachitgrünes Exemplar dieses Verbrechens der Textilindustrie. Seitdem habe ich Gewissensbisse und trage ihn ab und nach dem Baden, nur, um ihn danach um so mehr zu hassen. Innerhalb von Minuten ist er mir so über, dass ich mich entweder vollständig bekleide oder jedoch ins Bett gehe. Aber was soll man anderes mit diesem Utensil der Umbequemlichkeit beginnen. Gewiss, er ist ungeheuer saugfähig. Vielleicht wird er mir in dieser Eigenschaft eines Tages nützlich werden.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bademantel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bademantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bademantel« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0146, 0.0014) sek. –– 822461009