>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
an diana schrieb am 30.10. 2012 um 22:53:34 Uhr über

Ballbusting

he klingt voll süß deine selbstbeschreibung...
ich mag frauen die wissen was sie wollen, ich denke es muss bei dir traumhaft sein... dich zu sehen und zu hören... aber vor allem dich zu spüren stell ich mir sowas von wunderbar vor.
was hast du den gerne an den füßen oder trittst du lieber nackt zu um die pure männlickeit an deinen füßen zu spüren.
ich würde alles aus mir rausholen um dich zufrieden stellen zu können... vl willst du den rest auch selbst raustreten oder schlagen ;P
wie gerne würd ich dich dann noch zur vollsterbefriedigung beglücken sei es mit der flinken zunge oder auch meine vl bis zu dem zeitpunkt farbenfrohen schwanz...
ich würde mich da dir voll unterwerfen... was mit total gut gefällt ist es dich in einem minirock zu sehen... da werd ich dann recht schnell shwach... da läuft mir nur so das wasser im munde zusammen...
hast du den auch bilder im mini?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ballbusting«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0683 (0.0654, 0.0016) sek. –– 822217941