| >Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink |
Friedrich schrieb am 8.1. 2011 um 14:16:39 Uhr überBandolie |
|
Anke ist, mein ich, Sternzeichen Jungfrau.
|
| User-Bewertung: +21 |
|
Findest Du »Bandolie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0065, 0.0017) sek. 999841930 | |