>Info zum Stichwort Bassist | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 16.5. 2002 um 23:41:08 Uhr über

Bassist

Einer meiner besten Freunde hat einmal in einer Metal-Band namens Dawn of Wrath gespielt. Bevor er zu der Band kam, war dort ein Bassist, der den Aussagen der dienstälteren Bandmitglieder ein ganz besonders bescheuerter Typ gewesen sein muß.
Leider kann ich mich an den Namen des Bassisten nicht mehr erinnern, ich kannte ihn ja auch nur aus den Band-Anekdoten.

Eine Anekdote besagt, daß er sich den Rhythmus der Bassline zu einem bestimmten Song nicht merken konnte. Daraufhin meinte der Drummer, er sollte sich doch einen Merksatz ausdenken, und der Bassist begann lauthals die Bassline auf folgenden Text zu singen:
»Eine ganz große Fotze und ein ganz dicker Schwanz...«

Angeblich hat der besagte Bassist auch immer wieder erzählt, wie man vorgehen muß, wenn man vorhat, Tiere zu penetrieren. Z.B. sollte man bei Ziegen und Schafen etwas zu große Gummistiefel anziehen und die Hinterläufe des Tieres mit in die Stiefel stecken, damit das Tier nicht weglaufen könne.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bassist« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bassist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bassist« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0106, 0.0015) sek. –– 822758890