>Info zum Stichwort Baustelle | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 24.7. 2000 um 21:58:29 Uhr über

Baustelle

Also hier reißen sie mal wieder die Straße auf, direkt vor meinem Fenster, ist das nicht rücksichtig von denen das gerade jetzt zu machen wo in zwei Tagen Ferien sind? Ich bin auch hocherfreut, denn jetzt brauche ich ja gar keinen Wecker mehr, weil mich das Gepolter und Getöse der Presslufthämmer und was nicht noch für Maschinen draußen jeden Tag pünklich um sieben aus dem Bett fetzt! Man dankt!
Übrigens, was ich noch merkwürdig finde, ist das von mir beobachtete Verhalten einiger Passanten in meiner Gegend - die stehen oft minutenlang neben den lärmenden Maschinen und schwitzenden fetten Bauarbeitern und schauen denen ganz interessiert beim Schuften zu. Sind zwar meistens Rentner, aber... Hmm. Dies Verhalten kann ich nicht so recht nachvollziehen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baustelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baustelle« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0063, 0.0013) sek. –– 821275624