>Info zum Stichwort BesteFreundin | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 22.11. 1999 um 19:27:30 Uhr über

BesteFreundin

Wenn Männer wie der Irrfisch oder der Entropist sich hier äußern, wie wichtig ihnen ihre beste Freundin ist, dann tut mir das verdammt weh, denn ich hätte wirklich gerne einen rein platonischen »besten Freund«, aber alle Männer, die sich für mich interessieren, wollen mehr als das. Sobald sie dann erfahren, das nichts laufen wird, bin ich nur noch Luft für sie. Ich empfinde das Fehlen einer solchen Freundschaft als ein echtes Manko.
Mein Freund hat selbst eine »beste Freundin«, er erzählt oft von ihr, und letztes Wochenende hatte ich sogar das »Vergnügen«, sie kennenzulernen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht eifersüchtig, nur unendlich neidisch, wenn ich sehe, wie toll die beiden miteinander umgehen.
Außerdem ist die Freundin meines Freundes so eine tolle Person, dass ich mich ihr in keiner Weise gewachsen fühle. Die Frau ist so, wie ich immer sein wollte.
Und niemand versteht mein Problem, wenn ich darüber reden will.



   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »BesteFreundin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BesteFreundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BesteFreundin« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0093, 0.0014) sek. –– 822018543