>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
ronny schrieb am 19.9. 2014 um 06:54:21 Uhr über

Beule

Wenn ich wieder eine dicke beule in meiner versifften und engen zimmermannshose habe ist das ein sau geiles gefühl. Meine eier sind so dick und mein schwanz so riesig, dass ich die zwei rv der zimmmermannshose kaum zu bekomm. Oft kommt es vor, dass meine dicken eier und mein schwanz nicht richtig liegen. Ich öffne die zwei rv der zimmermannshose, richte den harten schwanz und meine dicken eier und der harte schwanz mit schaft und eichel und jeweils einzel die hoden sind erkennbar. Greif mir in den schritt und fühle, dass meine zwei dicken eier und mein geiler harter schwanz nun richtig liegen. Dann kommt die dicke beule erst recht zur geltung und die kumpels macht es total geil und ratting. Man packt sich gegenseitig an die dicke beule, öffnet die zwei rv der zunfthose und man wichst sich dann kräftig einen runter. Die zunfthose wird immer ohne unterhose getragen, so kommt durch die naht der zunfthose jedes einzelne teil der harte schwanz mit schaft und eichel und jeweils einzel die hoden zu geltung und es zeichnet sich jeden teil voll ab. Jeder kann sehen wie dein harter schwanz mit schaft und eichel und deine dicken einer liegen. Sau geil und man zeigt auch voll seine männlichkeit und potenz.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0067, 0.0020) sek. –– 822387322