>Info zum Stichwort Blasterführer | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 21.8. 2010 um 22:29:37 Uhr über

Blasterführer

Wenn man nur lange genug zuschaut sieht man sie kommen und gehen, diese lustigen Gestalten, selbsternannte Herren eines Mediums, das sie nicht geschaffen haben und das ja nicht nur ihnen sondern auch allen anderen gestattet, sich zu zeigen - ob man sich damit blamiert oder nicht, das ist ja wiederum vom Auge und Denken des Betrachters abhaengig. Bei dieser Gestalt nun, die sich hier unter anderem Blasterfuehrer nennt, erinnert mich doch manches an die vierstellige Kelchserie, auch da der ueberschaeumende Eifer gegen die angebliche Zensur im Blaster, aber von Ausdauer oder Einfallsreichtum war da nicht viel zu sehen, die Blasterkelchverwaltung hat diese Akte schon lange geschlossen. Und nun also dieser hier, mit ein bisschen Trollschaum vor dem Mund, nun ja , ich werde es halten wie Herr Keuner, wenn er verendet ist an seiner Raserei, dann werde ich nur kurz »Nein« sagen und ihn auch weiterhin nicht lesen...


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blasterführer einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterführer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterführer« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0018, 0.0016) sek. –– 822772537