Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2010 um 11:11:12 Uhr schrieb
Klopfdiktator Rüdi über Blasterführer
Der neuste Text am 22.8. 2010 um 16:42:39 Uhr schrieb
Klopfdiktator Rüdi über Blasterführer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.8. 2010 um 14:24:11 Uhr schrieb
Rudi über Blasterführer

am 22.8. 2010 um 03:33:13 Uhr schrieb
Karola über Blasterführer

am 22.8. 2010 um 14:45:36 Uhr schrieb
Schreibakteur über Blasterführer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterführer«

ruecker42 schrieb am 21.8. 2010 um 22:29:37 Uhr zu

Blasterführer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man nur lange genug zuschaut sieht man sie kommen und gehen, diese lustigen Gestalten, selbsternannte Herren eines Mediums, das sie nicht geschaffen haben und das ja nicht nur ihnen sondern auch allen anderen gestattet, sich zu zeigen - ob man sich damit blamiert oder nicht, das ist ja wiederum vom Auge und Denken des Betrachters abhaengig. Bei dieser Gestalt nun, die sich hier unter anderem Blasterfuehrer nennt, erinnert mich doch manches an die vierstellige Kelchserie, auch da der ueberschaeumende Eifer gegen die angebliche Zensur im Blaster, aber von Ausdauer oder Einfallsreichtum war da nicht viel zu sehen, die Blasterkelchverwaltung hat diese Akte schon lange geschlossen. Und nun also dieser hier, mit ein bisschen Trollschaum vor dem Mund, nun ja , ich werde es halten wie Herr Keuner, wenn er verendet ist an seiner Raserei, dann werde ich nur kurz »Nein« sagen und ihn auch weiterhin nicht lesen...

Einige zufällige Stichwörter

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

B-Waffen
Erstellt am 1.2. 2003 um 10:11:54 Uhr von Informant, enthält 8 Texte

Scheiterhaufenauspisserin
Erstellt am 10.4. 2005 um 08:52:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Vierbeiner
Erstellt am 31.7. 2005 um 23:50:45 Uhr von nautilus, enthält 6 Texte

Scheidenflüssigkeit
Erstellt am 3.4. 2007 um 13:00:40 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.