>Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink 
Vom-Fach schrieb am 3.3. 2014 um 01:38:16 Uhr über

Bruder

Gute Schlächter begreifen ihre Opfer zuerst als unschuldige Lämmer. Wenn ich der große Bruder von jemandem bin, der Vernunft heißt und Schwester größer ist als kleinster Bruder, bedeutet das, wir haben es mit drei Gestalten zu tun, die unterschiedlichen Alters sind. Jüngster ist die Vernunft. Ältester der Wahnsinn. In eine deutliche Sprache übertragen sollte es wohl heißen: kündigt sich Schwester, Zweitältester Bruder oder Zwei gleichzeitig an, ist es gut die Zahl Pi als endlich anzusehen. Kommt der Älteste hinzu, der Wahnsinn heißt, begründet er sein Erscheinen in den Breitengraden, die, noch freien Fußes, abgesonderte Felsenritzen und Höhlen aufsuchten, in welchen sie ihre Knochen ohn Fleisch dran wie scheinheilige Grabbeigaben ablegen dürften, so daß sie schlechter zu finden sein würden.
So meinten sie, ginge das vor sich.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0598 (0.0569, 0.0014) sek. –– 822193105