>Info zum Stichwort Bundesereignisamt | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 10.8. 2003 um 20:20:07 Uhr über

Bundesereignisamt

Da gibt es bei Langeweile Ereigniskarten zu beantragen, natürlich Bundesereigniskarten.
Ein Landesereignisamt sowie Gemeindeereignisämter gibt es bei uns in Schleswig-Holstein leider noch nicht. Und Bundesereignisse interessieren mich irgendwie nie, also mal wieder eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, der die Medien hoffentlich bald auf den Grund gehen werden.
Kein Wunder, dass Schleswig-Holstein so strukturschwach ist, der Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein am Arsch ist. Nicht mal am Hochwasser 2002 wurden wir beteiligt, außer ein paar Zentimeter über Normal in der Nähe von Lübeck, aber selbst die Elbe hat vor den Ufern Schleswig-Holsteins Halt gemacht. Man kann sich also nicht einmal mehr auf die Natur verlassen. Es ist zum Heulen. Markwort, übernehmen Sie! Aust, wo bleibt ein Spiegel-Titel? Diekmann, eine Schlagzeile, aber Pronto! Stefan Meyer, ich verlange einen Beitrag in der Rubrik »Akte investigativ - Reporter decken aufHerr Hildebrandt, eine beißende Satire, bitte, und Herrn Biermann fordere ich auf, ein traurig stimmendes Lied in A-Moll zu komponieren. Und was macht Herr Schröder? Urlaub in Hannover! Ein Trauerspiel ist das!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Bundesereignisamt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesereignisamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesereignisamt« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0036, 0.0018) sek. –– 822722893