>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 11.8. 2013 um 22:34:59 Uhr über

Bundestagswahl


142. Wahlboykott ist Notwehr

Das Grundgesetz ist gut. Seine Werte stehen, trotz etlicher laienhafter Bastelarbeiten, die in den letzten Jahren vorgenommen wurden. Auch das (theoretische) politische System ist nachvollziehbar. Wer Wolfgang Rudzio, liest, erkennt die heile Welt. Bei Rudzio gibt es keinen »Bimbes«...
Und auch nicht Behörden, die inzwischen mit Firmen verflochten sind, wie z.B. bei der Wehrbeschaffung, beim Autobahnbau, bei der Finanzverwaltung...

Die politische Wirklichkeit hat mit der schönen Theorie nichts mehr gemein.
Parteien »wirken nicht mehr bei der politischen Willensbildung des Volkes mit«, wie es das Parteiengesetz verlangt. Sie bekommen top-down ihre politische »Meinung« verordnet und das Volk hat das zu schlucken.
Selbst Opposition ist gespielt. Bradley Mannings Enthüllungen z.B. über den Rinderzüchter Hysi waren da sehr erhellend.

Fazit: WEIL ich das GG und die Demokratie erhalten wissen will, mache ich bei diesem miesen Spiel nicht mehr mit. Wir brauchen einen Umsturz und die Reinigung des politischen System, um wieder zur Demokratie zurückzukehren
Da helfen keine Stifte bei der Wahl, da helfen nur noch Mistgabeln!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/wahlkampf-nichtwaehler-politikverweigerung?commentstart=137#cid-2956509


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Bundestagswahl«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0162, 0.0019) sek. –– 821459571