>Info zum Stichwort Buxen | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 18.1. 2022 um 07:29:54 Uhr über

Buxen

Für mich als geiler Kerl gibt's nur die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder im Sommer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux. Die richtige Buxen für einen echten kernigen Mann. Trag meine Buxen immer blank ohne Unterbux, ganz normal und muss sein. Mein geiler Harter, der beschnitten ist, reibt ganz ordentlich an der Frontklappe meiner Buxen und saftet ordentlich, finde ich gut und auch männlich. Durch Vorsaft, Sperma, Schweiss und Pisse richen meine Buxen immer »herb« nach Mann, muss sein und gehört zu einem geilen potenten Kerl dazu. Das ich mir einen runter wichs und mein Sperma in die Buxen abspritzt, muss sein und gehört zu einem geilen potenten Kerl dazu.
Meine Kumpels auf der Maloche, auch immer in der gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, haben auch immer den stahlharten Ständer in der Buxen, der die Frontklappe ordentlich beult, sieht richtig geil und männlich bei den Jungs aus. Das wir zusammen wichsen, uns einen blasen oder beim Kumpel ein Rohr verlegt, ganz normal bei uns geilen Kerlen. Durch die breite Frontklappe der geilen Buxen kommt man ja gut an den Harten vom Kumpel ran. So ne harte Wichserei mit den Kumpels ist schon sau geil. Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart einen runter und spritzen das Sperma uns gegenseitig auf die Buxen, sei es die speckige vollgewichste versaute Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder oder die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux. Das Sperma lassen wir auf den Buxen eintrocknen und zeigen auch dadurch unsere Männlichkeit.
Geile Sache bei geilen Kerlen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buxen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0016) sek. –– 822727291