>Info zum Stichwort Chemtrails | >diskutieren | >Permalink 
Infokrieger Winnepuh schrieb am 25.5. 2014 um 17:09:50 Uhr über

Chemtrails

Es gibt jetzt sogar schon dicke schwarze runde Wolken, aus denen eine unbekannte flüssige Substanz kommt. Merkwürdigerweise ist es ausgerechnet immer dann dunkel, und es erscheinen zickzackförmige HAARP-Strahlen und rätselhafte Geräusche wie bei einem geheimen Atombombentest.

Manche Zeitgenossen behaupten, es sei einfach nur Regen. Doch der Regen ist die größte Lüge aller Zeiten, es ist ein Fake der zionistischen Illuminaten der NWO, allesamt Freimaurer und Bilderberger. In wirklichkeit will die NWO/NGO/NASA/NSA/NSU/VW/OPEL/GEZ/GEMA Russland absaufen lassen, um es dann anschließend zu erobern und alle Russenkinder schwul zu machen. Ich habe Beweise, denn ich lese die Medien aus dem Klopp-Verlag, die sich angenehm von den Mainstream-Medien abheben, allein schon dadurch, dass sie die Eva Herman haben.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Chemtrails«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chemtrails«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemtrails« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0095, 0.0014) sek. –– 822131867